Ein Lied vom Herzen


Dieses kleine Lied singe ich meiner kleinen Prinzessin schon seit sie im Bauch ist vor… In der Melodie von Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne bekommen das auch so unmusikalische Mamis wie ich hin! Hauptsache man summt vom Herzen mit ganz viel Liebe ❤

Mein Baby, mein Baby,

mein wunderschönes Baby,

schlafe ein mein Kind schlafe ein mein Kind,

damit ein schöner Traum beginnt

Mein Baby, mein Baby…

mein wunderschönes Baby,

schlafe ein mein Kind schlafe ein mein Kind,

damit ein schöner Tag beginnt Mein Baby, mein Baby…

Gute Nacht ihr lieben Mamis und Papis… Ich hoffe eure kleinen schlafen durch!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.