Unsere Lieblingsprodukte der Woche …


Kinderbuch der Woche…


Mein erstes Puzzlespielbuch von Guido Wandrey.

Emma (18 Monate) beeindruckt mich ja immer wieder, wie lange sie sich Bücher anschauen kann! Dieses Puzzlebuch hat sie schon vor längerer Zeit von ihrer Oma bekommen, aber bis jetzt hat sie es mehr oder weniger links liegen gelassen. Seit zwei Tagen spielt sie allerdings unermüdlich damit! Die Puzzleteile kann sie zwar noch nicht ganz richtig einsetzten, aber sie ist mit viel Elan und Freude dabei!

Mein Lieblingsbuch der Woche …

So ich hab es endlich geschafft das neue Buch von Dan Brown Origin zu lesen beziehungsweise zu hören! Bücher hören, ist etwas was ich jeder Mama empfehlen kann! Ich komme nämlich nicht mehr so oft zum Lesen, aber anhören, das kann ich beim Abwaschen, beim Bügeln oder zum Einschlafen! Sonst würde ich glaube ich zu gar keinem Buch mehr kommen! Origin…Ich fand es gut, aber nicht so unglaublich spannend. Auch haben mir die geschichtlichen Fakten ein bisschen gefehlt, die in seinen anderen Büchern immer zur Recherche angeregt haben! AAABer es ist und bleibt ein fesselndes Buch, das ich in einem Rutsch durchgehört habe!

Beautyprodukt der Woche

Mein absolutes Lieblingsprodukt auf Erden, nicht nur diese Woche, sondern jeden Tag. Ich weiß überhaupt nicht wie Menschen ohne diesen Concealer überleben können! Gott bin ich froh, als Frau geboren zu sein und mich schminken kann! Überleg mal, wie furchtbar das für Männer sein muss, noch nicht mal die Augenringe abdecken zu können! Spätestens wenn das Baby da ist, wird glaube ich niemand mehr davon verschont… Ich habe im Laufe der Jahre wirklich viele Abdeckstifte ausprobiert, aber der Cocealer von YSL ist nicht zu toppen!

Emmas Liebling…

Das Elfenhaus von elc! Stunden kann sie mit den kleinen Elfen verbringen, was es auch gleichzeitig zu meinem Liebling der Woche werden lässt! Denn so habe ich ein bisschen Zeit für mich! Okay ihr wisst was ich meine… Ich habe in Zeit mindestens fünf Minuten ohne Unterbrechung aufzuräumen! Wer hätte gedacht dass man eine Waschmaschine in 2 Minuten füllen kann?!? Normalerweise zieht Emma alles wieder raus… Mal gucken wie lange die Begeisterung anhält!

Papas Liebling der Woche:

Dieser Kulturbeutel den er eigentlich erst zu seinem Namenstag am 18.1 bekommen sollte… Aber da wir wie Du vielleicht mitbekommen hast gerade verreist waren, hat er ihn halt als Reisegeschenk bekommen. Ein Geschenk für uns beide, denn ich konnte seinen Kulturbeutel aus der Schulzeit echt nicht mehr sehen! Ich glaube fast kein Mann kommt auf die Idee sich einen neuen Kulturbeutel zu kaufen, aber siehe da, sie freuen sich über einen neuen!

So und weil ich so begeistert von diesem Kulturbeutel bin, kriegt ihr alle 10% Preisnachlass! Einfach bei der Bestellung STUDIOTEW10 eingeben! Hier geht es zum Shop!

Mein Liebling der Woche

Ich weiß, ich sollte Dich wahrscheinlich nicht zum Trinken anregen, aber seitdem ich endlich nach 17 langen Monaten abgestillt habe (+ die neun Monate Schwangerschaft nicht zu vergessen), freue ich mich abends ab und zu mal auf ein Glas Wein! Vor allem jetzt im Urlaub, war es ein Traum! Emma hat glücklich im Bett geschlummert und ich konnte neben dem Kamin ein Glas Wein mit meinem Mann genießen! Ein Traum! Ja… wir hatten ein Kamin im Zimmer! Moscato Dasti ist mein absoluter Lieblingswein! Ein süßer, fruchtiger, prickelnder Gaumenschmaus!

Published by

Lilli

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.