Unsere Lieblinge der Woche:


Kinderbuch der Woche:

Das Wimmelbuch vom Loewe Verlag. Ich glaube dieses Buch macht uns gleich viel Spaß, weil man wirklich jedes Mal beim angucken etwas Neues finden kann! Wo sind die Enten, wo ist die Katze und wo ist der Bagger? Ich finde dieses Buch toll, weil man auf Wörter kommt, die man im Alltag vielleicht nicht so oft benutzt!

Mamabuch der Woche:

Ja, jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich Deinen Geschmack damit treffe, aber diese Woche habe ich die Hörbücher von Sherlock Holmes rauf und runter gehört … Oh ich liebe sie einfach … Genauso wie ich Miss Marple und die Drei Fragezeichen Liebe…

Beauty Produkt der Woche

Mandelöl! Ich habe ja keine Ahnung gehabt wie toll Mandelöl für die Haut ist! Alles hat damit angefangen, dass mein Gesichtsreiniger leer war. Da sagt meine Mama, dass sich ihre Oma (die Oma von der ich die DIY Schönheitsmasken habe) immer mit Mandelöl abgeschminkt hat. Ich hatte noch eine Flasche Mandelöl aus meiner Schwangerschaft herumstehen, also dachte ich, probier ich mal! Was soll ich euch sagen, ich hatte noch nie so strahlende Haut!

Emmas Liebling der Woche:

Tja diesen Liebling besitzen wir leider noch nicht, aber, wir haben ihn bei einer Freundin ausprobiert und sind schwer begeistert! Eine Schaukel für das Kinderzimmer! Wir haben nur eine „langweilige“ Schaukel im Garten … Aber die ist ja mal über cool!

Papas Liebling

Sein neues Handy… Im Gegenteil zu mir, ein treuer Apple Fan, ist er ein treuer Samsung Fan… Er hatte noch nie etwas anderes als Samsung, ich habe seit Jahren nur Apple… Jetzt muss ich allerdings ehrlich sagen, ein bisschen neidisch bin ich schon… Das Samsung S8 was ja noch nicht mal das neuste Model ist, ist im Gegenteil zu meinen alten 6s echt um einiges besser. Die Kamera macht Hammer Bilder, man kann sie direkt und besser bearbeiten ohne eine zusätzliche APP zu benutzen, man kann mit dem Handy bezahlen, es auf verschiedenste Weisen verschließen (Fingerabdruck, Gesichtserkennung oder mit der Iris) sehr James Bond! Gut, viel davon kann das iPhone 7 wahrscheinlich auch, aber das habe ich leider noch nicht. Also ist mein Mann glücklich und ich zum ersten Mal etwas neidisch auf ein Samsung!

Mamas Liebling:

Mein neuer Rucksack! Ich weiß, viele von euch haben bestimmt schon einen, mir kamen sie bis jetzt immer ein bisschen kindisch vor! Ich hatte ja keine Ahnung wie viele verschiedene Designs es gibt! Man hat alles dabei und trotzdem die Hände frei. Falls Du noch keine hast … Ich kann ihn Dir nur empfehlen!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.