5 Tricks, wie Du im Nullkommanichts perfekt gestylt aussiehst!


Wer hat morgens schon stundenlang Zeit sich in Ruhe zu schminken? Da ist es ganz egal, ob Du eine Mama bist und Du morgens eigentlich noch nicht mal genug Zeit hast um Dein Kind fertig zu machen, Studentin bist und lieber jede frei Minute mit Schlafen verbringst, oder morgens schnell ins Büro musst … Na klar gibt es bestimmt auch Frühaufsteher (wie mein Mann, werde ich nieeeeeee verstehen, wie man freiwillig um 7 aufstehen kann …), die morgens unendlich viel Zeit haben, aber für alle, die so sind wie ich, sind diese 10 Tipps GOLD wert!

1. Die Kombi machts!

Day Wear Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer SPF 15 von Estée Lauder

Wer hat morgens schon Zeit sich entspannt mit einer Tagescreme einzucremen, zu warten, bis diese eingezogen ist, um dann mit dem Make u weiterzumachen? Ich nicht! Die Lösung ist eine getönte Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor! Gepflegt, geschützt und geschminkt mit nur einer Bewegung!

2. Strahlende Augen selbst früh am Morgen!

Cocealer von Yves Saint Laurent

Benutze einen Concealer in Pfirsichton. Der Pfirsichton lässt Dich sofort wach aussehen und dunkle Augenringe verschwinden. Klopfe den Cocealer mit Deinem Ringfinger unter dem Auge ein. Warum der Ringfinger? Weil er der schwächste Finger ist und somit automatisch am vorsichtigsten mit der empfindlichen Haut umgeht. Du kannst auch etwas Concealer unter und über die Augenbrauen geben um sie etwas in Form zu bringen!

3. Perfekte Augenbrauen in Sekunden

Augenbrauen Mascara von Maybelline New York

Anstatt Deine Augenbrauen jeden Tag perfekt nachzumalen und auszufüllen, benutze einfach ein Augenbraunpuder oder auch einfach nur ein Lidschatten in der richtigen Farbe und fülle mit einem dünnen Pinsel, nur die leeren stellen aus. Das geht, wenn man den dreh erst einmal raus hat ganz fix und man unterläuft nicht die Gefahr, sich aus versehen vor Müdigkeit zu dicke Augenbrauen anzumalen … Oder um es noch einfacher zu machen … einfach eine Augenbrauen Mascara verwenden! Formt, betont und definiert die Brauen in nur einem Schritt.

4. Augen, Wangen, Mund

Multiple von Nars

Der Multiple von Nars ist wirklich ein Rundum Talent! Du kannst ihn auf die Wangen, die Lippen und sogar auf die Augen auftragen und siehst stundenlang frisch aus! Such Dir einfach die passende Farbe aus! Schon sind Rouge, Lippenstift und Lidschatten in einem Schritt erledigt! Super ist na klar auch, dass Du nur ein Produkt in Deine Tasche packen musst und Dir den ganzen Tag, super einfach Dein Make up auffrischen kannst!

5. Volumen Mascara

they’re Real Mascara von benefit

Eine Volumenwimperntusche zaubert schnell dichte und volle Augenbrauen im Gegenteil zu anderen Augenbrauen, die Deine Wimpern vielleicht länger aussehen lassen. Aber morgens hat wohl keiner Zeit, gemütlich zu warten, bis die einzelnen Schichten Wimperntusche getrocknet sind… Die Volumenwimperntusche sollte Dir einiges an Wartezeit ersparen!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.