Rezept: Avocado Toast So lecker und so einfach!


Beim Brunch auswärts, habe ich mich immer am meisten auf ein Avocado Toast gefreut und dachte Wunder, wie schwer es ist das selber zu machen…

Gott, wie Falsch ich lag… Es gibt wirklich kaum etwas einfacheres, als ein Avocado Toast zu zaubern… Gibt es bei uns jetzt fast täglich…

Zubereitung:

  1. Salzwasser für die Eier aufsetzen. Sobald das Wasser kocht, die Eier hineingeben und für 3 Minuten kochen.

  2. Die Avocado abwaschen, halbieren und das Fruchtfleisch in eine kleine Schüssel geben.

  3. Das Avocadofleisch mit dem Zitronensaft, dem Olivenöl, Salz und Pfeffer würzen. Anschließend alles mit einer Gabel zu einer Creme zerdrücken.

  4. Den Toast toasten, die Avocadocreme darauf verteilen und anschließend noch das Ei darauf geben. Himmlisch!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.