5 Minuten Overnight Oats mit Huel


Ich hab mich influencen lassen. Kann man das so sagen? Oder doch lieber ich habe mich beeinflussen lassen? So viele auf Instagram trinken diese Proteinshakes, dass ich das unbedingt auch probieren wollte … Gut der Sommer steht zwar nicht mehr vor der Tür, sondern ist schon da und meine Traumbikinifigur bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr, aber besser später als nie oder?!

 (Träumt noch eine von ihrer Vor-Mamafigur??? Ich könnte meinem altem ich ja so richtigen in den Popo treten, dass ich mir immer dick vorkam … Jetzt guck ich mir Bilder an und denke Gott war ich damals schlank!!) 

Aber ich schweife ab … Ich habe also den Proteinshake von Huel getestet! Ich glaube, wer Overnight Oats mag, wird ihn lieben! 

Gut ich wäre nicht ich, wenn ich ihn noch nicht ein bisschen aufgepeppt hätte … 

Hier habe ich ihn wie ein gefälschtes Overnight Oats angerichtet …

Zutaten für 2 Portionen: 

500 ml Wasser 

4 Scoops Original Huel-Vanillegeschmack 

1 EL Geschmackspulver Erdbeere 

5 EL Haferflocken

Früchte deiner Wahl, ich habe Aprikosen, Kirschen und Banane genommen. 

Das Wasser mit dem Proteinpulver und dem Geschmackspulver in dem Shaker schütteln. 

In eine Schüssel geben, die Haferflocken und das Obst unterrühren. 

Fertig ist dein superleckerer, wenn auch gefälschter Overnight Oats! Das Beste daran? Du brauchst dafür morgens nur 5 Minuten und hast sofort ein gesundes, veganes Frühstück! 

Es gibt viele verschieden leckere, vegan und lactosefreie Produkte von Huel, schau einfach mal vorbei! Ich persönlich liebe die Bars. Sie sind optimal um sie immer in der Tasche zu haben. Anstatt mir also einen Müsliriegel (der meistens viel zu viel Zucker) hat im Supermarkt, um die Ecke zu kaufen , esse ich meinen Riegel von Huel. Er ist nicht süß, man kann sagen, er schmeckt gesund und lecker! 

Du möchtest das auch mal probieren? Super! Like und kommentiere einfach hier, auf Facebook oder Instagram und schon nimmst Du an dem Gewinnspiel für eine Packung Original Huel-Vanillegeschmack  und 6 Riegeln Schokolade-Orange teil! Das Gewinnspiel Endet am 2. Juli 2019.

Vielen Dank an das Team von Huel, die mir das Pulver zum probieren geschickt haben!

Vergiss nicht mir auf Instagram zu folgen, da kannst du mich jeden Tag, in den Stories, beim Kochen beobachten!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.

2 Kommentare zu „5 Minuten Overnight Oats mit Huel

  1. Porridge ist ja wirklich schon lange Teil von meinem Alltag, aber seit ich Proteinpulver entdeckt habe, ist das ganze nochmal auf einem ganz anderen Level 😍😋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.