Beikost: Mittagsbrei Gemüse/ Rindfleisch ab dem 8 Monat


Da wir heute den ganzen Morgen unterwegs waren, hatte ich keine Zeit Amalinchen etwas kompliziertes zu kochen. Es musste einfach nur schnell gehen und lecker sein

Zeitaufwand:

Vorbereitung 4 Minuten, Insgesamt 20 Minuten

Zutaten:

Eine Kartoffel

Eine Karotte

Eine Paprikaschote

Einen Fleischwürfel

Alle Zutaten bis auf den Fleischwürfel (Rezept hier) waschen, schälen und kleinschneiden. Mit kaltem Wasser aufsetzen. Wenn das Wasser anfängt zu kochen, den Fleischwürfel hinzugeben. Ca 15 Minuten kochen bis alle Zutaten weich sind. Jetzt entweder mit dem Pürierstab pürieren oder mit der Gabel zerdrücken. Guten Appetit!

Verfasst von

Ich koche immer zu viel, kann ja sein, dass plötzlich noch 20 Gäste vorbeikommen. Ich rede viel zu schnell, (liegt am griechischen Temperament) und liebe es, Partys zu schmeißen. That's all. Ach so, Gilmore Girls addict, Coffe Lover und Bücherwurm. Und natürlich MAMA! Gebürtige Berlinerin, wohne aber in Griechenland. Das war's jetzt aber wirklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.